Montag, 12. September 2016

BvB Explosionsbox zum 18.

 Timo ist 18. geworden und hat eine BvB-Explosionsbox bekommen. Die Box und der Fußball ist mit der Cameo ausgeschnitten (Dateien aus dem Shilshop), Eckfahnen und rot / gelbe Karten aufgestempelt und ausgeschnitten. Die schwarz-gelbe Wand ist eine Postkarte, die der BvB vertreibt und ist so eine "Wackelpostkarte". Wenn man die Box bewegt, bewegen sich die Fahnen (da gibt es bestimmt eine andere Bezeichnung für, die ich aber nicht weiß)..Das Tor mit den Schuhen und dem Ball waren mal in einer Tüte (ich glaube bei irgendeiner Fußballzeitung), sowas sammel ich ja immer...:-)  Das Tor war eigentlich viel breiter, aber ich habe es kurzerhand durchgesägt und passend für die Box gemacht, den dafür benötigten Kleber habe ich mit dem Spruch verdeckt...
Edit: Hologrammkarte....





1 Kommentar:

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....