Samstag, 17. September 2016

80. Geburtstag

 Zum 80. Geburtstag gab es für den begeisterten Kleingärtner ein Gutschein eines Gartencenters.
Verpackt in einem Gartengürtel, Datei für die Cameo aus dem Shilshop

3 Kommentare:

  1. wow des schaut ja was von cool und klasse aus, perfekt umgesetzt, passender kanns ja nimma gehn
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Meistergärtnerin ;) da ist dir ja wieder mal ein tolles Werk vom Basteltisch gehüpft - super Idee! Ich glaub so einen Gürtel brauch ich in echt, damit ich nicht immer mein Werkzeug suchen muss :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...