Mittwoch, 24. Juni 2015

Silberhochzeit mit Loriot

 Der Tag der Silberhochzeit wurde auch im Urlaub in Florida gefeiert, da darf es auch mal ein englischer Spruch sein ( und den finde ich besonders schön, auch wenn er schief aufgestempelt ist...)

 wieder viel embosst, das sieht einfach edel aus

4 Kommentare:

  1. Ach Anke, ich steh ja voll auf den Loriot-Stempel - der küsst mit sooo spitzen Lippen ;) Hast wieder ein Meisterwerk gezaubert
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und mir gefällt es das du es so harmonisch gestaltet hast. Und Loriot ist so genial auf deiner Karte, danke für so einen Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte zur Silberhochzeit. Der Spruchstempel ist richtig toll.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa, Loriot und Silberhochzeit und genau dieses Motiv... perfekt!!
    Die Beschenkten werden Deine Karte lieben---


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...