Dienstag, 9. Juni 2015

Volleyball...

 Carolin wurde 18 und spielt Volleyball..also aus der großen Bastelfunduskiste ein Netz genomen und ein Volleyballnetzt nachgebastelt..
 Der Hintergrund ist ein gemuscheltes grün/weißes Papier aus Holland, geprägt mit der Big Shot. Alles andere mit der Cameo gezeichnet und ausgeschnitten..

 Der Volleyball ist auf einem Wobbel geklebt...


 Den Namen musste ich nochmal berichtigen, Carolin wird ohne e geschrieben...

Kommentare:

  1. Wow, ein ganz tolles Kärtchen. Super schöne viele Details. Die hat ganz bestimmt super gefallen.
    Was wir doch alles in dem Bastelfundus finden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino wieder mal. Die Karte kriegt einen Ehrenplatz, da bin ich mir ganz sicher...
    Besonders gut gefallen mir das Netz (sieht wirklich aus wie ein echtes) und die übereinander gesetzte 18, sehe ich doch richtig so, oder?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine klasse Karte. So viele Details und man sieht richtig, mit wie viel Liebe du die Karte gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...