Donnerstag, 12. Februar 2015

Post aus ....?

 Dortmund :-)...der transparente Briefumschlag war noch in meinem "Bastelfundus" . das HG Papier ist etwas "gemuscheltund glänzend", sieht man auf dem Foto leider nicht..(aus der Papierfabrik in Enschede)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee - eine super schöne Karte!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das ist eine ganz wunderschöne, schlichte Karte. Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na diese Karte MUSS ich doch einfach kommentieren, da sie ja den Weg zum mir gefunden hat.
    Sie ist wirklich eine richtige Augenweide und macht Lust auf Frühling.
    Danke noch mal Anke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...