Dienstag, 10. Februar 2015

1. Geburtstag

 Eine DINA5 Karte, die in ein Fotoalbum geklebt werden soll....total schwierig für mich, da ich dann ja kein "Gedöns" , keine Charms, Bänder ect...benutzen kann....
Das Stempelmotiv habe ich mir mal bei einem Besuch von meiner Bastelfreundin Ute abgestempelt. Allerdings ist es so groß, dass wirklich nur gut auf eine DINA5 Karte passt.. Den Namen hat die Cameo ausgeschnitten und ich habe sowohl das Positiv wie auch das Negativ benutzt...

1 Kommentar:

  1. Anke das ist eine super tolle Karte. Genau richtig für einen 1. Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...