Samstag, 21. Februar 2015

Penny Black meets Action-Papier

 aus dem Fundus meiner unzähligen Action-Papierblöcke...
 Das Papier passt doch super zu dem Penny-Black-Motiv, das ich diesmal nicht quer genommen habe...
 Den Text "alles Gute" in violett gestempelt und klar embosst, das schimmert so schön...wie auch die ganzen Stickles-Akzente...

 Auf dem Foto sieht alles krumm und schief aus, aber in Wirklichkeit ist alles gerade :-), innen wie immer die Rest vom Papier benutzt und einmal ein Blümchen ausgeschnitten und aufgeklebt..

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Karte ist traumhaft schön. Die Dekoration innen wie außen und die Motive sind total schön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gemacht! ♥ Den Igelstempel sollte ich auch wieder mal hervor holen.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...