Dienstag, 24. Februar 2015

Geschenkepäckchen

 Mit der Cameo habe ich kleine Geschenkepäckchen gebastelt, im Innern war u.a. eine Mozartkugel oder ein Ferrero Küsschen....den Text "nur für dich" habe ich embosst.






 Blöd war nur, wie ich nach dem zusammen kleben festgestellt habe, das ein Päckchen leer ist :-)

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich geworden, das Papier gefällt mir sehr gut und die kleinen Anhängerchen mit den Blumen sind auch ganz entzücken :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner wie die andere... klasse gewerkelt (werkeln lassen *grins*)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Da freuen sich die Empfänger sicher so eine liebe Freundin / Kollegin... zu haben, die gerne mal mit so kleinen tollen Schenklis kommt.
    Die sind so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...