Dienstag, 15. Juli 2014

Sunburst Karten

 angeblich ist die Technik ja so einfach, aber irgendwie habe ich mich beim aufkleben etwas bl..angestellt.

 bei der 2. Karte ging es schon besser, aber die nächsten werde ich wohl mit der Cameo schneiden (lassen)


Kommentare:

  1. Du hast tolle und fröhliche Sommerfarben eingesetzt - mir gefallen deine ersten Versuche sehr - "Fehler" sind doch nur künstlerische Freiheit ;o) Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, richtig strahlend frisch. Macht gleich fröhliche Laune.

    Liebe Grüße Silvia (onken)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kartenform versprüht irgendwie immer gute Laune, weiß auch nicht.. Dein Exemplar besonders, gerade durch Deine Papierauswahl. Sehr schön, gefällt mir gut.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    mir gefällt die Karte megagut und - ganz ehrlich - ich kann keinen Fehler finden... die werde ich bestimmt auch mal probieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...