Samstag, 26. Juli 2014

Leuchtende Lämpchen...

 so sieht es doch tatsächlich bei dem House Mouse Motiv aus...               leider sieht es nur durch den Blitz so aus... woher ich diese Lämpchen habe, weiß ich leider nicht mehr...
der Hintergrund ist mit der Cameo geschnitten (Datei von hier - Danke)


Kommentare:

  1. Na die ist ja goldig Anke!! Wieder ein typisches Werk von Dir
    Die Lämpchen passen auch wieder so schön dazu...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist ja echt "Zucker" - das Motiv ist ja klasse und die kleinen echten Lämpchen sind der Kracher - schade, dass Du uns keine Kaufquelle mehr verraten kannst.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...