Samstag, 12. Juli 2014

Grillschürze...

in den Farben von DJK TUS Körne, Andreas hat zum Grillabend eingeladen...
Die Dateien sind aus dem Shil Shop (Grundform der Karte, mit Offset den Aufleger in rot geschnitten und anschließend mit Versa Mark die Fußbälle aufgestempelt ),  das Herz ist von Stefania Scelsi aus der FB-Gruppe (war ursprünglich eine Datei mit Flox), der Grill ist von  Tammie Malkow-Dunham FB -Gruppe, das Bierglas war ursprünglich eine Karte von Scraphand. Ich habe die Datei verkleinert und anschließend mit einem Prägefolder  geprägt und gewischt, mit etwas Glitterglue akzentuiert..Das Grillbesteckt gab es mal mit anderen Küchenutensilien für 1 Euro bei TEDI




Kommentare:

  1. Das ist ja cool - würde sicher einigen Männern gut gefallen :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt wieder mal bis ins kleinste Detail. So einen Bierhumpen habe ich letztens auch mal als Karte verschickt, leider habe ich kein Feedback bekommen :-(

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...