Montag, 21. Juli 2014

Heißer Feger

 Eine Datei aus dem Silshop, ein "heißer Feger" von Kenny K.(am Busen etwas unterfüttert mit Silikon), geprägt mit der Bigshot

 Auf der kleinen Innenkarte kann man noch den Namen schreiben oder aufkleben...


Kommentare:

  1. Geil!!
    Das geprägte unter der Misses finde ich recht interessant. Auch eine Stanze?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. hot hot baby..... das fällt mir direkt ein... ich mag diese Motive auch sehr, aber ich überlege immer gut bei wem ich sie einsetzen kann.... das Kärtchen ist wieder klasse geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare, das sind zwei Prägefolder (ich meine von Spellbinder), ich schau mal nach und schreibe dann genau wie sie heißen..LG Anke

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...