Dienstag, 28. August 2012

Lüdenscheid-Nord und Herne- West

Beitrag enthält Werbung

Normalerweise heißt es ja Dortmund gegen Schalke (für Insider  Lüdenscheid-Nord gegen Herne-West), aber manchmal siegt die Liebe ja doch über den Fußball …(wie ja auch hier im Hause..)
Das Paar mit dem unterschiedlichen Vereinsgeschmack heiratet am 31.08.2012, dafür diese Karte:









Die gestempelten Motive (auch auf dem extra angefertigten Umschlag ) und der „Gesucht-gefunden“ gestempelte Text sind gold embosst, mir gefällt das bei Hochzeitskarten einfach besser.
Das HG-Papier bei den Fußballmotiven ist bedrucktes, gemuscheltes Transparentpapier.
Die ausgestanzten Pseudovereinsnamen sind aus schwarzer Hologrammfolie …Den großen Fußball habe ich mit meiner neuen Quickutzstanze ausgestanzt, die werde ich bestimmt oft benutzen.
Das Borussia Dortmund Emblem ist ein kleines bisschen höher…wie halt auch in der Bundesliga ;-)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ist zwar sicher für einen Hochzeitskarte etwas ungewöhnlich die Gestaltung, aber ich mag ja eh solche abgefahrenen Sachen.
    Die Karte sieht spitzenmäßig aus und hat natürlich wieder die typischen kleinen Hingucker, die man bei Dir gewohnt ist...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt sind ja deine Fußballkarten schon immer spitze, aber eine Hochzeitsfußballkarte ist echt der Oberhammer - da muss man ja erst mal draufkommen...
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fußballhochzeitskarte ist dir super gut gelungen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...