Mittwoch, 22. August 2012

Auch Finn muss in die Schule...







So eine Karte habe ich ja auch schon mal für einen BvB -Fan gemacht (ist ja auch der "richtige" Verein ;-)), sie lag zum abholen bei uns im Wohnzimmer...Und dann kam die Frage, ob ich so eine Karte auch für einen Bayern München Fan machen könnte. Ein besseres Feedback kann es ja eigentlich nicht geben?!
Also diesmal mit Mini-Heft und Linieal-Charm und in den Farben von Bayern...

Kommentare:

  1. Die Idee von ganz unten finde ich ja toll. Zur Einschulung schonmal ganz motivivierend das Abiturjahr mit drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Karte ist wieder gespickt mit sov ielen liebevollen Details :) Wahrscheinlich weiss der kleine Finn nicht, dass er jetzt mindestens 10 Jahre in die Schule muss und es nur im ersten Jahr so eine tolle Karte gibt ;)
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Karte ist wirklich superschön geworden. Die vielen kleinen Details gefallen mir auch besonders gut. Darf ich dich mal fragen woher du die kleinen Anhänger, z.B. das Lineal hast?
    Viele Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel, vielen Dank für deinen Kommentar. Charms kaufe ich immer und überall ;-). Ich habe mir schon viele in diversen Flohmärkten, bei Ebay und die meisten letztes Jahr auf der Creativa gekauft. Da gab es einen Stand (beim Perlenzubehör - kann also gut sein, dass er auch schon immer da war), durch Zufall entdeckt und über eine Stunde ausgesucht...und Massen gekauft. Dieses Lineal gibt es aber auch z. B. bei embellishments.de, aber Vorsicht, wenn du da schaust, siehst du noch gaaaaaaaaanz viele, die du unbedingt haben musst. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...