Sonntag, 8. Mai 2011

Parkscheibe...


Mit 18 endlich vom Fahrrad ins Auto
In das offene Fach passt natürlich gut eine kleine Finanzspritze....

3 Kommentare:

  1. Wie kommst du nur auf so coole Ideen??? Darf ich die Idee bei Gelegenheit mal mopsen??
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich irgendwann einmal in einem Bastelheft aus der Bücherei gesehn (weiß aber nicht mehr in welchem) und habe es dann mit unserer Parkscheibe aus dem Auto nachgebastelt...
    Und natürlich darfst du mopsen....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das R ist mittlerweile gedreht....ich Schussel...

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...