Sonntag, 1. Mai 2011

Schneiderin....


Für meine Mutter zum Geburtstag, die als Schneiderin gearbeitet hat, da ist das Motiv doch passend?

Die Stecknadelköpfe und die Fingerhüte sind mit Diamond Glaze lackiert...

Kommentare:

  1. Liebe Anke- alles Gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen BLOG !! Ich bin Dein 1. Groupieeee !!!
    So tolle Karten, eine schöner als die andere..
    und manche Motive, HMMMM- z.B. DIESES HIER..kommen mir IIIIRGENDWIE bekannt vor..
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Anke nachdem mir schon einige deiner Karten bei den Stempelhühnern aufgefallen sind musste ich unbedingt auf deinen Blog spähen und bin total begeistert! So schön gestaltete Karten und so liebevoll coloriert - bin also deine 2. Verfolgerin :-)

    Liebe Grüße Dominique

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...