Mittwoch, 11. Mai 2011

Abi 2011, die Zweite



Dieses kleine Heftchen (DinA6) gab es auf dem Mekka, dort sollte man seine neuen Stempel abstempeln und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe allerdings die Innenseiten "versaubeutelt" und und fand es zu schade, alles wegzuwerfen. Also, die Innenseiten herausgetrennt und den Umschlag weiterverarbeitet. Und für die Abikarte fand ich es super passend...
Den Einsteinstempel habe ich embosst, aber da waren die Konturen und die "Kreideschrift" im Hintergrund  viel zu unscharf...also nur "normal" abgestempelt,aber so gefällt mir die Karte auch ganz gut...
So, jetzt fehlt nur noch Abi Karte Nr. 3....

1 Kommentar:

  1. Hei Anke,
    gut das du so "sparsam" bist - wäre echt schade gewesen, wenn du den Umschlag weggeschmissen hättest - dann gebe es ja diese Superkarte nicht:)) Du hast echt für alles die passenden Stempel:))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...