Sonntag, 22. Mai 2011

Özlem und Cem heiraten…




Eine Kollegin heiratet diesen Sommer in New York….und sie steht auf Glitzer undGlimmer, also habe ich beides ausgiebig benutzt…
Die Karte ist etwas untypisch im DINA 5 Format, da das Brautpaar schon recht groß ist. Es ist mit 3D Pads aufgeklebt. Und bei dem Blumenbukett habe ich mir fast die Finger gebrochen...

Kommentare:

  1. BOAH du Arme - mit gebrochenen Fingern kann man doch nicht mehr Basteln :)) Aber dein Einsatz hat sich echt gelohnt. Die Karte ist ein Traum - wieder so aufwendig und doch alles passend -SUPER!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine Traum-Hochzeitskarte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...