Donnerstag, 12. Oktober 2023

Workshop Museumsnacht - Post It Blöcke verziert

Bei der Dortmunder Museumsnacht habe ich in der Stadt- und Landesbibliothek einen kostenlosen Workshop angeboten. Post it Blöcke konnten von Kindern ab 6 Jahren verziert werden. Ich habe also meinen ganzen Bastelkram durchforstet und auch einige Muster unter verschieden Themen angefertigt, wobei ich aber nicht alle fotografiert habe und das ja auch nur Anregungen sein sollten. Es war zwar mega anstrengend, aber hat auch richtig viel Spaß gemacht. 
Vorbereitung:

Stadt- und Landesbibliothek Dortmund, Samstag Nachmittag

Papier... 

























fertig... aber so was von 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...