Sonntag, 8. Oktober 2023

Studium beendet - 1. Stelle

Im Büro haben bei mir zwei Kollegen und bei meinem Mann eine Kollegin ihr Studium abgeschlossen und haben ihre ersten Stellen angetreten. Als kleinen Einstieg gab es jeweils die Zaubertasse von Borussia Dortmund (beim einfüllen von einem heißen Getränk erscheint die Skyline vom Stadion). Die Verpackung habe ich ich mit einer Bordüre verziert (aus dem Silhouette Store). Der Hut ist "frei Schnauze", die Troddel war nervig... Selbst die Kollegin aus Gelsenkirchen hat sich gefreut....zumindest hat sie es gesagt... :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...