Samstag, 14. Oktober 2023

60 Na und!

Rückblick: 01.02.1999 nach fast 4 Jahren Elternzeit fange ich wieder an zu arbeiten und lerne an dem Tag Sabine kennen, die auch ihre Elternzeit beendet hat. 15 Jahre haben wir in einer Abteilung gearbeitet, bis ich die Stelle gewechselt habe. Danach haben wir uns nie aus den Augen verloren und jetzt arbeiten wir die letzten Jahre wieder in einer Abteilung, so schließt sich der Kreis! Sabines Familie hat zwei Hunde und einer sieht tatsächlich so aus wie das Motiv von dem Stempel. Und zu einem runden Geburtstag passt die "Kerzenkarte" (eine Fleißarbeit...) besonders gut. Die Sprüche sind meist aus der Stempelbar ....Das Format ist DINA5, da Platz für viele Unterschriften der  Kollegen und Kolleginnen vorhanden sein musste.  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...