Mittwoch, 31. März 2021

SU Medallion - Karte zum Abschied

Beitrag enthält Werbung
Den Stempel fand ich schon immer toll, habe ihn mir damals nicht bestellt und wie ich es wollte, gab es ihn nicht mehr...  vor kurzem einen Schnapper auf Ebay Kleinanzeigen gemacht..  in orange abgestempelt und  mit clear Embosingpulver embosst  

Im Innern ein paar "Rentenstempel" und Platz für einige persönliche Worte... normalerweise hätten wir das richtig schön gefeiert.. so saßen wir nur mit Sekt vor dem Handy und haben uns gegenseitig zugeprostet.. was ist schon zur Zeit normal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...