Dienstag, 9. März 2021

Kaffee Karte, die 1.

Beitrag enthält Werbung..
Auch ein Stempel, den ich unbedingt haben musste, der dann aber immer in der Box lag...(Whipper Snapper Designs Monster morning)  Der Hintergrund geprägt mit dem Prägefolder von Spellbinder (Basket Weave) Stanzen u.a. von Spellbinder, Nelly Snellen und ein Handstanzer von Martha Stewart  

Den Spruch habe ich mit einem Stempelkissen Distress ink abgestempelt, das genau die Farbe des HG Papieres hat, aber eigentlich nicht für Texte bzw. filigrane Stempel geeignet ist (bzw. ich es vielleicht nicht kann..)                   
DaniPeuss, Inkystamp, createsmilestampes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...