Sonntag, 21. März 2021

Kaffee Karte Nr. 4 und Nr.5

Beitrag enthält Werbung: Auch hier das tolle Motiv von Whipper Snapper Designs Monster Morning (warum lag es noch nochmal so lange unbenutzt in der Schublade?) Die kleinen Kaffeestempel sind von Papierprojekt (Momentstempel), auf diesen Shop bin ich allerdings erst aufmerksam geworden, als die Herstellung von den wirklich sehr guten Clearstamps eingestellt wurden, die Verpackung erfolgt in Kraft-Karton.. 
Eingesetzt habe ich noch Stempel von anderen Firmen, Stanzformen u.a. von Spellbinder und auch mal wieder einen Handstanzer von Martha Stewart und auch etwas 3D Glanzlack




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...