Samstag, 20. August 2016

Silberhochzeit "Taschengeld für Amerika"


 Britta und Martin machen kurz nach ihrer Silberhochzeit eine Tour durch Amerika, und da Britta gerne bastelt, bekommt sie für die vielen tollen Scrapbook-Läden etwas Taschengeld in Form von Dollarnoten, Martin nur ein paar Centstücke (übrig geblieben aus unserem letzten USA-Urlaub)... Die Explosinsbox ist eine Datei aus dem Shil-Shop, geschnitten mit der Cameo. Der Rest habe ich mit verschiedenen Stanzen ausgestanzt und die Buchstaben mit Perlen bestickt.








Kommentare:

  1. Die Explosionsbox ist klasse geworden, mit viel Liebe gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Geschenk! Die Farben haste ja auch ganz passend dazu raus gesucht. Ich bin begeistert.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...