Sonntag, 7. August 2016

Ehenotfallset....


geschnitten mit der Cameo (Datei aus dem Shilshop), Text "Ehenotfallset" aus Vinyl, Anhänger mit verschiedenen Stanzen (den Inhalt zeige ich morgen)








Kommentare:

  1. Boah, wie viele Stunden bist du den da dran gesessen :) Sieht supertoll aus!!!
    liebe Grüße
    Cordula
    bin ja schon auf den Inhalt gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschönes Werk von dir.
    Das Brautpaar kann sich nur gefreut haben, bzw. Freut sich beim Sichten der Geschenke darüber. Am Hochzeitstag geht ja vieles vor Aufregung unter.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OHh, ein Prachtexemplar, was ganz sicher einen Ehrenplatz bekommen wird.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...