Mittwoch, 17. August 2016

Ich kann so nicht arbeiten!

 Leider kenne ich tatsächlich solche Kollegen (wobei ich die noch nie auf dem Schreibtisch habe liegen sehn)....



Kommentare:

  1. Wahhh Anke, die Karte ist natürlich wieder mal genau mein Ding!!! Ich liebe ja solche Art Karten und Du hast dafür echt ein Händchen.
    Das Motiv ist der Hammer (wo holst Du so was nur immer her?? ein Freebie?), wunderbar einsetzbar bei manchen Leutchen, mir fielen da spontan auch welche ein... Auch die Sprüche dazu... klasse!!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Die Karte ist ja super! Verrate doch bitte, wo du die Stempel her hast! Der liegende Mann auf dem Tisch und die Sprüche! Einfach genial!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen Dak für deinen Kommentar. Die Texte sind vom Stempelei oder Lablanche, den Büromenschen habe ich mir mal vor Jahren anfertigen lassen, Damals gab es noch nicht soviele "Bürostempel" . LG Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke... Danke für die Info.. Dann werd ich mal bei Stempelei reinkucken.... Schade, den faulen Kerl auf dem Tisch hätte ich mir gern als Stempel gekauft! Lieben Gruß und einen schönen Sonntag! Petra

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...