Montag, 18. Juli 2016

Zur Hochzeit eine Explosionsbox

 Die Datei ist aus dem Shil Shop, in der Torte ist Platz für ein Geldgeschenk. Die Namen hat auch die Cameo geschnitten. Alles andere habe ich mit Stanzen ausgestanzt.











3 Kommentare:

  1. auch hier noch mal - die Box ist echt der Hammer!!! Bin ja immer wieder begeistert wie sauber und filigran dein Papier geschnitten ist ;)
    Sonnige Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, ist die toll!! Und warum nicht mal ne viereckige Torte, die sich wesentlich besser zusammenbauen läßt..
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Wunderschön gestaltet!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Brautpaar wird Augen machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...