Montag, 11. Juli 2016

Morgens im Südbad...


Meine Freundin und Kollegin Anne geht mehrmals die Woche morgens vor (!!!) der Arbeit im Schwimmbad schwimmen. Falls ich mich dazu jemals aufraffen könnte, würde ich anschließend wahrscheinlich vor Erschöpfung einschlafen...Anne hat bei dieser Karte moniert, dass sie gar nicht so eine Badekappe hat...das werde ich mir wohl für das nächste Jahr merken :-)  . Ansonsten hat die "Olle" von den Diamond Rubber Stamps absolut keine Ähnlichkeit mit Anne...  
 





Kommentare:

  1. Na, die ist ja mal wieder klasse, ein echtes Anke-Werk.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine typische Ankekarte, wie ich sie liebe....perfekt!! Der Föhn und der kleine Teppich - zu süß
    hab einen schönen Tag
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal so klasse!! Die Oldies sind wirklich Allrounder, man hat (fast) immer das richtige Motiv parat.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...