Donnerstag, 28. April 2016

"Happy"

Die SU-Stanze Happy besitze ich (leider) nicht, aber bei einem Basteltreffen habe ich mir den Schriftzug mehrmals ausgestanzt und finde sie richtig klasse...
Die Bumenstanze habe ich mir letztes Jahr auf der Creativa gekauft und endlich einmal eingesetzt...

Kommentare:

  1. Liebe Anke, nicht nur die Stanze ist klasse, sondern auch deine Karte. Der Flieder sieht großartig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenstanze ist ja herrlich!! Auch den Schriftzug finde ich sehr schön. Ich hätte allerdings den "Birthday"-Schriftzug evtl. innen eingestempelt. Der geht mir irgendwie ein wenig unter.
    Aber ansonsten farblich super.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...