Freitag, 4. März 2016

18. Geburtstag von Jonas

Diese Art der Popup Karte wurde in den FB Gruppen nach einer Idee von Nancy de Vries ganz oft gezeigt. Ich habe dann versucht, auch eine Datei zu erstellen,. So ganz passt es noch nicht ...:-=
Mit der Cameo habe ich die Dateien von ilovecraftrobo und Vector Logo ausgeschnitten,

3 Kommentare:

  1. Wow - die ist ja klasse!! Da hat er sich sicher riesig gefreut! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Außen hätte meiner wegen noch mehr rauf gekonnt, aber dafür ist das Innenleben ganz klasse. Die 18 mit den Fußballspieler sieht ja genial aus und wird Begeisterungsstürme hervorrufen..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das ist eine geniale Karte. Die 18 mit den Fußballern als Pop-Up. Richtig toll.
    Und Jonas wird sich sehr gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...