Sonntag, 22. November 2015

Fischkarte und Grätenzange


Mit der Cameo einen Fisch ausgeschnitten, mit dem Art Impression Stempel (mitgebracht aus Amerika) das passende Motiv aufgestempelt...im Innern eine Box für eine Grätenzange


 Andreas hat noch einen Gewürzadventskalender bekommen...und ich liebe dieses einfarbige Papier, was man so schön bestempeln kann...

 Andreas hat alles gefallen...

Kommentare:

  1. Mega cool - besser konntest du die Grätenzange nicht verpacken ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Anke, die Spruchstempel sind total klasse, aber auch der Fisch ist toll...so tief Luft geholt. Und der Fisch mit der versteckten Verpackung ist dir super gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh, das Motiv ist ja wieder mal der Knaller!!! Man muss einfach schmunzeln, wenn man das dicke Fischlein so sieht.. Super Idee, die Fischgrätenzange genauso zu verschenken.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Anke,
    wow, die ist wieder der Knaller, der Kugelfisch ist ja megasüß.
    Tolles Werk,
    LG Marion

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...