Donnerstag, 12. November 2015

Minion Bags

Beitrag enthält Werbung
 Kleines Mitbringsel für Fans der Minions, mit unterschiedlichen Augen ...im Innern passt gerade mal ein Bonbon oder Ferrero...(mir gefällt am meisten das schwarz/gelb..)

3 Kommentare:

  1. Die sind ja voll putzig - will ich auch schon ganz lang machen - naja irgendwann....
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anke,
    die sind ja klasse. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Goldig!! Diese Stanze habe ich mir jetzt auch endlich gegönnt, die ist so ein Allrounder, für jeden Anlaß *find*. Mal sehen, wann ich sie einweihe....


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...