Mittwoch, 27. Mai 2015

Toffifee Surprise

Petra (die Kollegin mit der Kamerakarte) liebt Toffifee, allerdings nicht die Kalorien..:-)
Also hat mir eine ganz liebe Bastelfreundin aus Fimo ein Toffifee gebastelt...
 Mit der Cameo eine Verpackung geschnitten, ein kleines Glückskleeblattcharm noch angeknotet...
 Und weil Petra zu ihrem Geburtstag im Urlaub war, ein Foto von der Verpackung per WhatsApp mit dem Titel "Surprise" verschickt...  Den Urlaub abgebrochen hat sie nicht, aber sich hinterher um so mehr gefreut...

3 Kommentare:

  1. Na das Schenklie kommt mit Sicherheit wunderbar an. Ich glaube, ich seh noch die Fingerabdrücke vom "Engelchen"... *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fingerabdrücke??? Wo??? :D :D

      Löschen
    2. Die Verpackung gefällt mir. ;)

      GLG
      Claudia

      Löschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...