Freitag, 29. Mai 2015

Penny Black Igel "For You"

 Für meine Zimmerkollegin, die zwei afrikanische Weißbauchigel besitzt, ist diese Motiv (sowieso eines meiner liebsten Motive) super passend.
 Orange / Lila wäre jetzt nicht so eine Kombination, die ich von alleine ausprobiert hätte, aber durch das Hintergrundpapier war es ja so vorgegeben und gefällt mir dann doch recht gut...
Den Namen habe ich noch mit der Cameo geschrieben und ausgeschnitten, aber leider kein Foto gemacht...

Kommentare:

  1. hach, wie goldig! Und so schön farbenfrisch.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Karte ist total schön geworden. Der Stempel ist sowieso der Knaller.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...