Montag, 11. Mai 2015

Cheese...

 Für eine Kollegin, die gerne (und gut) fotografiert...Ihr Bild habe ich abgedeckt...Filmstreifen und Text mit der Cameo geschnitten....steht bei ihr im Büro (nachdem die Karte einmal zu hause zum zeigen war), hat ihr gefallen :-)

2 Kommentare:

  1. Anke, das ist ja wieder mal ein richtiger kleiner Hingucker, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Das Motiv hast Du sehr schön in Szene gesetzt und die Schrift gefällt mir wieder mal besonders gut.
    Hach, was so ein Maschinchen alles kann...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööön, deine Karte ist ein echter Hingucker geworden!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...