Mittwoch, 26. November 2014

Ratet mal, was das wohl wird...

 na, habt ihr es erraten????
Meine Freundin Angelika und ich haben gebastelt....
30 mal 15-Minuten Weihnachten in der Tüte für einen guten Zweck.  
Die Tüten werden gespendet und sind für den Adventsbasar am 30.11.2014 .


 Ich werde immer mal ein oder zwei Tüten zeigen, da sonst die Bilderflut einfach zu groß wäre..
Der Geruch beim basteln durch den schönen Weihnachtstee war auf jeden Fall herlich...

1 Kommentar:

  1. Also ich würde ja mal so spontan auf einen Adventkalender tippen.. richtig???
    Sieht jedenfalls wieder sehr schön aus Anke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...