Sonntag, 23. November 2014

Eine Gartenhütte...

Beitrag enthält Werbung:
 Gerd wünscht sich zu seinem 60. Geburtstag Geld für eine Gartenhütte...

Bei der Datei für die Cameo steht lediglich Scrafts, ich kann daher leider nicht auf den Blog verlinken, da ich mir keine weiteren Namen abgespeichert habe...

Den Cardstock habe ich bestempelt, das Gras mit einem Martha Stewart Stanzer und die Blümchen mit einem SU-Stanzer ausgestanzt. Kleine Perlen drauf, Geld rein und fertig ....



2 Kommentare:

  1. Die sieht ja goldig aus! Genau richtig für das gewählte Geschenk.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. a netts Häusle hosch baut ....auf Hochdeutsch: gut gemacht!!!
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...