Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sushi-Karte






André mag gerne Sushi, da bietet sich dieses Set aus dem Sil-Shop doch an, das Happy Birthday habe ich mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt. Die Schrift ist auch mit der Cameo geschrieben. Leider habe ich mit nicht abgespeichert, welche Schriftart das ist..da muss ich beim nächsten Mal wieder suchen..


4 Kommentare:

  1. wow - echt coole Idee!!!!!! Eine wirklich ausgefallene Karte, die sicher gut ankommt bei André.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine Sushi-Geburtstagskarte ... auf die Idee muss man erst mal kommen. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebste Anke,
    ich habe mich ganz doll über deinen lieben Kommentar gefreut und darüber, dass du mich nicht vergessen hast! Ganz lieben Dank dafür.
    Deine Sushi-Karte ist wieder mal grandios du hast immer super Ideen, staune darüber! Gefällt mir sehr, obwhol Sushi wahrscheinlich für mich nix wäre ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...