Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sushi-Karte






André mag gerne Sushi, da bietet sich dieses Set aus dem Sil-Shop doch an, das Happy Birthday habe ich mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt. Die Schrift ist auch mit der Cameo geschrieben. Leider habe ich mit nicht abgespeichert, welche Schriftart das ist..da muss ich beim nächsten Mal wieder suchen..


Kommentare:

  1. wow - echt coole Idee!!!!!! Eine wirklich ausgefallene Karte, die sicher gut ankommt bei André.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine Sushi-Geburtstagskarte ... auf die Idee muss man erst mal kommen. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebste Anke,
    ich habe mich ganz doll über deinen lieben Kommentar gefreut und darüber, dass du mich nicht vergessen hast! Ganz lieben Dank dafür.
    Deine Sushi-Karte ist wieder mal grandios du hast immer super Ideen, staune darüber! Gefällt mir sehr, obwhol Sushi wahrscheinlich für mich nix wäre ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt wie immer Anke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...