Mittwoch, 15. Oktober 2014

One apple a day keeps the doctor away

 ob das das kleine Mäuschen auch vor hat????
Den Apfel habe ich von hinten etwas geprägt und mit Bastelsilikon "unterfüttert" und anschließend gelackt...Die dunklen Streifen auf dem Hintergrundpapier sind glänzend, leider sieht man das auf den Fotos wieder nicht...:-(

 Im Innern wie immer die Reste vom Hintergrundpapier "verwurstet"

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,

    an dem Spruch ist was dran, sag ich meinen Kindern auch immer ;-)
    Ein super süßes Motiv und tolle Coloration, gefällt mir wieder super deine Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, liebe Anke.... und auch dieser Stempel ist grandios...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...