Montag, 12. September 2011

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf...

Bei mir würde der ja auch nichts mehr nützen...


Naja, wenn der Bengel aufwacht ist zumindest für das leibliche Wohl gesorgt...gesund sieht anders aus...
Der Rand ist mit einem Stempel aus einem Set aus dem holländischen Actionmarkt gestempelt, der Text von Klartext Teeni und das Motiv von Lotv.

Die Karte ist schon unterwegs, mal sehen ob sie der Empfängerin gefällt...

Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke, deine Karte finde ich ganz wunderbar. Gefällt mir sehr und wie gerne würde ich mit dem Burschen tauschen... ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hei Anke,
    die Karte ist wieder ein "Schmuckstück" á la Anke - perfekt und liebevoll bis ins kleinste Detail :))
    Und deine "Fast-Food" Brads/ Charms??? sind der Knüller
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...