Montag, 12. September 2011

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf...

Beitrag enthält Werbung
Bei mir würde der ja auch nichts mehr nützen...


Naja, wenn der Bengel aufwacht ist zumindest für das leibliche Wohl gesorgt...gesund sieht anders aus...
Der Rand ist mit einem Stempel aus einem Set aus dem holländischen Actionmarkt gestempelt, der Text von Klartext Teeni und das Motiv von Lotv.

Die Karte ist schon unterwegs, mal sehen ob sie der Empfängerin gefällt...

Liebe Grüße
Anke

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke, deine Karte finde ich ganz wunderbar. Gefällt mir sehr und wie gerne würde ich mit dem Burschen tauschen... ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hei Anke,
    die Karte ist wieder ein "Schmuckstück" á la Anke - perfekt und liebevoll bis ins kleinste Detail :))
    Und deine "Fast-Food" Brads/ Charms??? sind der Knüller
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...