Sonntag, 18. September 2011

Geburtstag ist voll super...



eine sehr große Standkarte, da auf der Rückseite eine Tasche für eine Konzertkarte befestigt ist...
Drei Stempel eingeweiht vom Mekka....
LG
Anke

Kommentare:

  1. Der Sprüchestempel ist der Clou - könnte von meinen Kleinen stammen
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ute- Bastelelfe Mandarine19. September 2011 um 03:22

    UHUI..wie romantisch- aber das Schnibbeln bei den Magnolia- Eichenblättern war warscheinlich weniger romantisch, Anke ?? Schöne Blasen an den Fingern ?? LG Grüße und großes Lob für die Karte- mal wieder- Deine Ute

    AntwortenLöschen

Kullerkarte für St. Pauli Fan

Eine Kullerkarte bietet sich bei einem Fußballfan ja immer an...Der St. Pauli Magnet ist aus einem Kickerheft (da gibt es ja immer die die...