Sonntag, 5. Juni 2022

Sarah, Lukas und Paulina

Beitrag enthält Werbung
Aus einem 30,5 mal 30,5 Bogen habe ich eine "offene" Box gebastelt, das gefällt mir sogar besser wie die Boxen mit Deckel... so sieht man schon alles bei der Übergabe oder auf dem Geschenke-Tisch (wenn man die Box in Folie verpackt...) In der Torte kann man das Geld "verstecken"
Flieder mit silber war gewünscht, die Stempelabdrücke sind embosst. Namen und Daten sind aus "gemuschelten" Papier mit der Cameo geschnitten. Und ich habe noch Stanzen von verschiedenen Firmen benutzt...
LG Anke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...