Dienstag, 24. Mai 2022

Anne hat das Ziel erreicht...

Beitrag enthält Werbung
Meine Kollegin Anne (aus meiner alten Abteilung) ist in den Ruhestand gegangen...also musste eine Karte her, in der viele Kollegen unterschreiben können, daher ein DINA 5 Format
ich finde neben dem Loriotstempelmotiv, Art Impression und Diamond Rubber Stamps am besten den kleine Taschenrechner und das "Klammerteil" für die Mini Post its... 
Anne hat als Hobby neben ihren großen Garten (aus dem ich immer Ableger u.a. die Lampionblumen) bekomme) Tennis spielen... 
ich wüsche Anne alles Liebe, vor allem Gesundheit, damit sie ihren Ruhestand im Kreise ihrer Lieben lange genießen kann.
LG Anke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...