Donnerstag, 11. Juni 2020

Südbad Wiedereröffnung???

Dieser Beitrag enthält Werbung und Achtung Bilderflut...
Das Südbad ist einzige 50 Meter Becken in Dortmund incl. eines 10m Turms und Tribüne...

Für meine Freundin und Kollegin Anne ist die Schließung des Südbades wie für alle anderen Schwimmer in Zeiten von Corona nervig und sie wartet natürlich sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung...
Also gab es zum Geburtstag das Südbad und eine Flasche Desinfektionsspray, die Original nach Schwimmbad riecht... (und nur Schwimmer riechen das gerne...)
Schriftart Impact und comic sans MF, SVG Cuts (Townhouse windows SVG Mini packs) sowie diverse Stanzen











 Natürlich stimmen die Proportionen nicht wirklich, die "Tribüne" habe ich 3 mal "gebaut" von unzähligen Versuchen mit Schmierpapier abgesehen, aber es hat total viel Spaß gemacht...







2 Kommentare:

  1. WOW - WOW - WOW
    Das ist doch der helle Wahnsinn! Meine Güte, hast Du Dir eine Arbeit gemacht!
    Deine Freundin wird total aus dem Häuschen sein! Ich bin jedenfalls total begeistert.
    Diese wahnsinnigen Details, mit sooooo viel Liebe gemacht, Riesenkompliment!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!
    PS. Bin auch gespannt, wann die Bäder öffnen und mit welchen Auflagen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann war gestern das 1. mal wieder nach 3 Monaten schwimmen und war total happy....

      Löschen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...