Dienstag, 2. Juli 2019

Steril ist steril, auch wenn es mal zu Boden fiel....

Beitrag enthält Werbung
Für die Freundin meines Sohnes, die eine Ausbildung zur Krankenschwester macht, einen Beutel beplottet...
Die Herzschlagdatei wurde von Birgit Zischka auf FB zur Verfügung gestellt (danke!), Schrift Bernard MT Condensed.
Die Glitzermegafunkelfolie in blau, die auf der Tasche besser ausgesehen hat, konnte ich nicht aufpressen, weil ich vergessen habe sie zu spiegeln ....
und richtig blöd kommt man sich danach vor, wenn man fiel mit V geschrieben hat. Das ist mir direkt nach dem pressen aufgefallen und ich konnte es mit dem Bügeleisen noch abziehen und ein f schneiden und pressen...

DIe Tasche ist pink, sieht nur auf den oberen Fotos rot aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...