Sonntag, 7. Juli 2019

Katja und Fabian - Ehe-Notfallset

Beitrag enthält Werbung
Den Kofferrohling habe ich bei VBS gekauft und mit Glitzerband und Charms verziert. Aussen habe ich alles mit der Cameo aus Vinyl ausgeschnitten (Schrift Comic Sans MS)
Das Mr. & Mrs. Band habe ich mir aus einem Amerika-Urlaub mitgebracht.







Die Druckvorlage für den Koffer habe ich mir bei  familienkost.de/artikel _ehenotfallkoffer-hochzeitsgeschenk heruntergeladen.




Auf der beiliegenden Karte (DINA 5) habe ich die Stempel nur mit Versamark gestempelt und klar embosst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...