Donnerstag, 28. März 2019

Zur Taufe von Lion, Karte mit Reagenzglas


Da ja die Karte mit dem Reagenzglas nicht in einen "normalen" Umschlag passt, habe ich einen passenden angefertigt.
Das Papier ist so ein schimmerndens Rosenpapier aus der Papierfabrik in Enschede. Der Deckel auf dem Reagenzglas ist noch nicht festgeklebt, da noch das Geld verpackt werden muss. Ich hatte nur ein Reagenzglas und musste die Karte in einer ganz merkwürdigen Größe anfertigen..der Rest ist ausgestanzt.





 Beitrag enthält Werbung

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön! Die Papierchen gefallen mir gut und die Idee mit dem Reagenzglas ist toll, ich hätte nur beim Verschicken (oder übergibst Du das?) meine Probleme, dass die Kohle weg kommt..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...