Mittwoch, 16. Januar 2019

USA

Beitrag enthält Werbung:
Ich hatte ja schon mal von Urlauben aus Amerika / Florida berichtet.


Diesmal ein Stempelladen in Las Vegas:
Und natürlich durfte ich die Fotos machen...und hätten wir die Millionen gewonnen, hätte ich mir vielleicht alle Stempel gekauft...aber leider war es nur ein Fakefoto:
Bild könnte enthalten: Anke Avemarg-Neusel und Andreas Neusel, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
 Bild könnte enthalten: Anke Avemarg-Neusel
 Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Bild könnte enthalten: 1 Person, InnenbereichKeine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Bild könnte enthalten: eine oder mehrere PersonenKeine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.
































1 Kommentar:

  1. Omg, bombastisch !Ich war letztes Jahr bei unserer USA West Rundreise zweimal ganz kurz in las vegas leider hat die Zeit nicht gereicht zum Shoppen. Ich will unbedingt wieder mal in die USA...

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...